Liebling des Monats: Juni – Leinenetuikleid von Lanius

Der Sommer steht vor der Tür und er verspricht heiß zu werden. Da greife ich fürs Büro gerne mal zum Kleid. Einen Klassiker unter der Businesskleidung, das Etuikleid, hat diese Saison Lanius im Sortiment.

Das Kleid aus Bioleinen und Biobaumwolle hat einen geraden Halsausschnitt und ist figurbetont. Das Eco-Fashion-Kleid endet kurz über dem Knie und hat einen kleinen Schlitz an der Vorderseite.

Es fühlt sich dank seiner Materialien angenehm leicht an und die kurzen Ärmel sind genau das richtige für heiße Tage. Das Etuikleid kann sehr gut als Basic genutzt und mit Accessoires kombiniert werden.

Leinenetuikleid 3    Leinenetuikleid 2    Leinenetuikleid 1

Und natürlich ist das Leinenetuikleid von Lanius GOTs zertifiziert. Damit sind faire Arbeitsbedingungen garantiert. Mit seinen Biomaterialien stellt es zudem einen echten Bestandteil der Eco-Fashion dar. Wem Fair Trade wichtig ist, wird bei Lanius immer fündig. Hier erwirbt „Frau“ auch noch ein tolles Businesskleid.

Mehr Infos zu Lanius

Das Kleid bei uns im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation