Liebling des Monats: November – edler Wintermantel von Lanius

Dieser edle Mantel für Herbst und Winter von Lanius ist perfekt für die Geschäftsfrau geeignet. Sein taillierter Schnitt verleiht ihm etwas Elegantes und passt somit optimal zum Businessoutfit – egal ob man im klassischen Anzug auf dem Weg zum Kunden ist oder mit Jeans, Bluse und Pullover in den casual Friday startet. Erhältlich ist er bei www.fluegelschlag-fashion.com

Wintermanel Lanius 1     Wintermantel Lanius 2

Details

Die Elegance des Wintermantels wird durch die zwei Knopfleisten noch unterstrichen. Die Knöpfe reichen bis zum Kragen hoch, so dass Hals und Nacken gut gegen Wind geschützt sind. Damit ist dieser Wollmantel nicht nur ein modischer Hingucker, sondern auch funktional top. Außerdem ist der Wintermantel an der Taille und den Ärmeln von einer Lederpaspel umrandet. Das Viskoseinnenfutter sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Wintermantel Lanius 3  Wintermantel Lanius 3  Wintermantel Lanius 4

Kombinationsmöglichkeiten

Der dunkelblaue Wintermantel von Lanius passt gut zu jedem Outfit – egal ob für die Arbeit oder Freizeit. Unsere Lieblingskombi ist mit klassischem, dunklen Businessanzug und heller Bluse. Mit einer Jeans und tollen Stiefeln von NINE TO FIVE kreirt man aber auch einen tollen lässig, eleganten Look zu diesem Mantel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation